Relo Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[TGM] Bewerbung

3 verfasser

Nach unten

[TGM] Bewerbung Empty [TGM] Bewerbung

Beitrag  iFighter Mo Feb 04, 2013 1:47 am

Guten Morgen,
Ich möchte mich bei Euch als [TGM] bewerben, weil ich denke das ich für diesen Posten sehr gut geeignet wäre.

Ich würde ziemlich oft am Tag on, jedoch muss ich auch Hausaufgaben machen, hin und wieder was mit Freunden unternehmen und ab und zu für Arbeiten lernen, dass heißt ich könnte meistens so ca. 15.00Uhr on kommen.

Nun kleine Details über mich..
Ich heiße Jorge, und mir ist es relativ egal ob man mich mit meinem in Game Namen oder mit meinem richtigen Namen anspricht, bin 15 Jahre alt und komme Schleswig-Holstein. Ich bin selbstbewusst, freundlich, hilfsbereit & vertrauenswürdig. Ich bin ziemlich verrückt & mit mir kann man ziemlich viel Spaß haben, wenn man übertreibt kann ich auch ernst werden(wenn man es herausfordert), jedoch kann ich gut mit fremden Menschen umgehen und bin offen für neue Freunde. Meine Hobbies sind Handball spielen, Zocken, und wie oben schon erwähnt unternehme ich öfters mal etwas mit meinem Freunden.
Bei Fragen, steh ich immer gerne zu verfügung.
Ich hoffe Euch gefällt meine Bewerbung und würde mich über eine Rückmeldung(inkl. Kritik) sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen Jorge

iFighter

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.01.13

Nach oben Nach unten

[TGM] Bewerbung Empty Re: [TGM] Bewerbung

Beitrag  Admin Mo Feb 04, 2013 2:41 am

Deine Bewerbung ist ziemlich kurz, jedoch wollen wir dir eine 2 Chance geben. Bitte schreibe eine neue Bewerbung Smile
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.01.13

https://relo-online.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[TGM] Bewerbung Empty Re: [TGM] Bewerbung

Beitrag  Mayumi Do Feb 28, 2013 9:13 am

lol Geschlossen?
Mayumi
Mayumi

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 29

https://relo-online.forumieren.com/profile?mode=editprofile

Nach oben Nach unten

[TGM] Bewerbung Empty Re: [TGM] Bewerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten